Hausmesse bei Fa.Hargassner - Heiztechnik

Messestand Hargassner Hausmesse

Wenn es um umweltschonendes Heizen mit Biomasse geht, dann kommt man um Hargassner nicht herum. Wenn es um erstklassige Forstpflanzen geht, kommt man um Gadermair Forst.Pflanzen.Pflege. nicht herum. Wir produzieren Bäume für Generationen und Hargassner macht daraus Wärme und Energie. Und weil beides gut zusammen passt, wurden wir auch diesmal eingeladen bei der Hausmesse von Fa. Hargassner - Heiztechnik dabei zu sein.

Bei dieser interessanten Leistungsschau können die Besucher nicht nur die Produktion der innovativen Heizkessel aus Weng im Innviertel besichtigen. Es wird auch gezeigt, wo das nötige Heizmaterial herkommt und wie es zum Heizmaterial gemacht wird. Natürlich sind wird stolz darauf, bei der Hausmesse unseres langjährigen Kunden dabei sein zu dürfen.

Im eindrucksvolle Energiepark, der gleich am Anfang der Besichtigungstour zu sehen ist, sind verschiedenste Pflanzen zu besichtigen, die sich zur Anlage von Kurzumtriebsflächen eignen. Gleich daneben bildet unser Messestand das Bindeglied zwischen Energieholz für den Kurzumtrieb und Energieholz aus dem Wald.

Messestand-Details Hausmesse Hargassner

Anschließen an unseren Stand wird präsentiert, mit welchen unterschiedlichen Geräten die Biomassernte durchgeführt wird und wie das geerntete Holz auf Heizkesseltaugliches Format gebracht wird. Es ist immer wieder imposant zu sehen, wenn einige 1000 PS gleichzeitig Hackschnitzel produzieren.