Philosophie

Wir machen Wald

Unser Wald hat viele Seiten. Er ist Naturjuwel und wertvoller Lebensraum, er sorgt für saubere Luft, er schützt vor Naturgewalten. Nicht zuletzt ist er ein wichtiger Wirtschaftsfaktor: Sein Holz liefert Energie und den Grundstoff für zahllose Produkte des täglichen Lebens.

Damit das nachhaltig so bleibt, braucht jeder Wald frischen, vitalen und zukunftssicheren Nachwuchs – nur das Beste ist dafür gut genug. Deshalb legen wir bei jeder einzelnen Forstpflanze, die wir produzieren, größten Wert auf Qualität.

Wir wissen um unsere Verantwortung für gesunde, naturnahe, standortgerechte und wirtschaftliche Wälder.
Wir denken langfristig, denn schließlich steckt in jeder Jungpflanze ein Baum für Generationen.
Wir arbeiten sorgfältig, effizient und kundenorientiert.
Wir stehen für Professionalität und Handschlagqualität.

Als Innviertler Unternehmen sind wir so geerdet wie die starken Bäume, zu denen unsere Pflanzen heranwachsen.